Seitenanfang

Untermenü:

Das neue LINZ Büro

Schauen, Entdecken, Zeichnen - oder einfach mal Relaxen? Alles möglich im LINZ BÜRO in der NORDICO Sammlung! In entspannter Atmosphäre und coolem Design tauchen wir ein in die Bildwelt unserer Stadt von der Keltenzeit bis zur Gegenwart. Wenn Du gerne zeichnest, gibt es viel zu tun an der Zeichenwand! Familien mit Schulkindern, aber auch Schulklassen, sind jederzeit herzlich willkommen.

Mit der ganzen Familie günstig ins NORDICO

Für Familien mit Kindern bieten wir eine spezielle und besonders günstige Familienkarte an.
Im Preis von nur € 11,- ist der Eintritt für die ganze Familie (Eltern bzw. Großeltern + Kinder) inkludiert.   

Unser Tipp: In unserer aktuellen Sammlungspräsentation gibt es eigene Texte extra für Kinder:

FOLGE DER SCHNEEKUGEL
Kinderparcours zur Ausstellung 100% Linz

Museum Total: Claudia Edermayer erzählt Märchen

Samstag, 23. Februar

Zur Ausstellung Wer war 1968? werden am Samstag gleich zweimal Märchen und Geschichten erzählt, in denen Rebellion, Widerstand und Freigeister auftauchen. Musikalisch untermalt.

Von Schlingeln, Schelmen, Schlimmen Mädchen
Ab 6 Jahre, 11–11.45 Uhr

Rebellinnen, Rächer und Rabauken
Ab 10 Jahre, 15–15.50 Uhr


Eine Veranstaltung im Rahmen von Museum Total
Ticket: Museum Total Ticket

Voll im Flow! Zeichne Linz

Du kennst Linz und zeichnest gern? Dann komm vorbei und zeig uns dein Zeichentalent. Familien mit Schulkindern sind an unserer Zeichenwand im neu eingerichteten LINZ BÜRO herzlich willkommen.