Seitenanfang

Untermenü:

Nacht der Familie

Freitag 13. Juli, ab 18 Uhr

Das NORDICO öffnet seine Türen für die ganze Familie. Weitere Informationen demnächst hier.

Das neue LINZ Büro

Schauen, Entdecken, Zeichnen - oder einfach mal Relaxen? Alles möglich im LINZ BÜRO in der NORDICO Sammlung! In entspannter Atmosphäre und coolem Design tauchen wir ein in die Bildwelt unserer Stadt von der Keltenzeit bis zur Gegenwart. Wenn Du gerne zeichnest, gibt es viel zu tun an der Zeichenwand! Familien mit Schulkindern, aber auch Schulklassen, sind jederzeit herzlich willkommen.

Mit der ganzen Familie günstig ins NORDICO

Für Familien mit Kindern bieten wir eine spezielle und besonders günstige Familienkarte an.
Im Preis von nur € 11,- ist der Eintritt für die ganze Familie (Eltern bzw. Großeltern + Kinder) inkludiert.   

Unser Tipp: In unseren Ausstellungen gibt es eigene Texte extra für Kinder:

KINDERPARCOURS IM MAULWURFSCHLURF
zur Ausstellung Stadtoasen
Gerda gräbt gern. 

Katja Seifert

FOLGE DER SCHNEEKUGEL
Kinderparcours zur Ausstellung 100% Linz

Kinderuni Linz

Donnerstag, 12. Juli, 15-16.30 Uhr

ABENTEUER STADTOASEN

Auf Entdeckungstour mit Maulwurf Gerda.
Für Kinder zwischen 7 und 9 Jahren

Anmeldung ab 15. Mai unter www.kinderuni.at

Voll im Flow! Zeichne Linz

Du kennst Linz und zeichnest gern? Dann komm vorbei und zeig uns dein Zeichentalent. Familien mit Schulkindern sind an unserer Zeichenwand im neu eingerichteten LINZ BÜRO herzlich willkommen.

HINWEIS:
Während der Umbauzeit 5. bis 22. März 2018 ist das Museum geschlossen.

Teilen: auf Facebook veröffentlichen (neues Fenster) Auf Twitter veröffentlichen (neues Fenster) Auf Google Plus veröffentlichen (neues Fenster) auf Digg veröffentlichen (neues Fenster)